top of page

Kind bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Vettweiß -- Bei einem Verkehrsunfall auf der B 477 ist am Dienstag ein zehn Jahre altes Kind aus Vettweiß tödlich verletzt worden.

Gegen 14:15 Uhr hielt ein Bus an der Bushaltestelle auf der B 477 gegenüber der Einmündung Petrusstraße. Zeitgleich war ein Lkw, der von einem 59-Jährigen aus Simmerath gelenkt wurden, aus Richtung Zülpich in Fahrtrichtung Nörvenich unterwegs. Nach Zeugenaussagen querten mehrere Kinder die Fahrbahn. Der zehnjährige Junge wurde dabei von dem Lkw erfasst. Er trug derart schwere Verletzungen davon, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer wurde mit einem schweren Schock in ein Krankenhaus eingeliefert. Anwesende Familienangehörige des Kindes sowie die Kinder aus dem Bus wurden vor Ort psychologisch betreut.

Bilder: PresseTeam NRW

Bericht: Presseportal Polizei

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page