top of page

Feuer im Sportlerheim

53881 Euskirchen-Flamersheim -- Ein Zeuge konnte am Sonntag (16.40 Uhr) beobachten, wie ein Unbekannter aus dem pflanzlichen Bewuchs hinter dem Sportlerheim in der Speckelsteinstraße heraus rannte und von der Örtlichkeit flüchtete. Zur gleichen Zeit konnte der Zeuge Flammen über dem Sportlerheim wahrnehmen. Inwiefern der flüchtige Unbekannte etwas mit dem Feuer zu tun hat, ist derzeit noch Bestandteil der Ermittlungen. Durch den Brand wurde der Dachstuhl des Sportlerheims sowie die Decke im Inneren beschädigt. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Alarmierung durch Funkmeldeempfänger:

• 22.04.2018 um 16:35 Uhr

Einsatzstichwort:

• Brennt Sportheim

Einsatzort:

• Speckelsteinstraße

• 53881 Euskirchen-Flamersheim

Einsatzleiter Feuerwehr:

• Markus Tiersch

Einsatzstärke Feuerwehr:

• 50 Kräfte

Alarmierte Kräfte:

■ Feuerwehr Euskirchen – Hauptamtlichen (TLK 23-12)

■ Feuerwehr Euskirchen – Wehrführung der Löschzüge

■ Feuerwehr Euskirchen – Löschzug 1 (TLF 4000)

■ Feuerwehr Euskirchen – Löschzug 3

■ Feuerwehr Euskirchen – LG Stotzheim

■ Brandschutzzentrum Schleiden – AB-Atemschutz

Sonstige Kräfte:

■ 1 RTW – 2 POL

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page