top of page

Betrunkener Leichtkraftradfahrer kommt von der Fahrbahn ab und schlägt bei der Erstversorgung eine R

53881 Euskirchen-Großbüllesheim -- Am 28.04.2018, gegen 21.45 Uhr, kam ein 50 jähriger Leichtkraftradfahrer auf der L 182 in Höhe des Industriegebiets Am Silberberg nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen die Schutzplanke, hinter der er schwer verletzt liegen blieb.


Einer zur Hilfe gekommenen Rettungsassistentin schlug er unvermittelt bei der Erstversorgung mit der Faust ins Gesicht, wodurch sie verletzt und ihre Brille beschädigt wurde.


Zur Bergung des schwergewichtigen Zweiradfahrers wurde die Feuerwehr Großbüllesheim angefordert.

Er wurde anschließend ins Krankenhaus verbracht. Wegen der festgestellten Alkoholisierung, ein Vortest ergab 1,9 Promille, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.


Alarmierung durch Funkmeldeempfänger:

• 28.04.2018 um 22:06 Uhr

Einsatzstichwort:

• Alleinunfall Krad

Einsatzort:

• L 182

• 53881 Euskirchen-Großbüllesheim

Einsatzleiter Feuerwehr:

• Matthias Stupp

Einsatzstärke Feuerwehr:

• 10 Kräfte

Alarmierte Kräfte:

■ Feuerwehr Euskirchen – Hautpamtlichen

■ Feuerwehr Euskirchen – LG Großbüllesheim

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page