top of page

Heckenbrand drohte auf Haus überzugreifen

53894 Mechernich -- Die Feuerwehr Mechernich wurde am Mittwoch gegen 17:43 Uhr auf die Straße „Im Schmidtenloch“ in den Ortsteil Mechernich alarmiert. Vor Ort konnte dann ermittelt werden, dass der Verursacher mit einem Flammgerät Unkraut vor seinem Wohnhaus beseitigen wollte. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die trockene Hecke bereits fast vollständig niedergebrannt. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Glücklicherweise konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden.


Alarmierung durch Funkmeldeempfänger:

• 09.05.2018 um 17:43 Uhr

Einsatzstichwort:

• Heckenbrand

Einsatzort:

• Im Schmidtenloch

• 53894 Mechernich

Einsatzleiter Feuerwehr:

• Jens Schreiber

Alarmierte Kräfte:

■ Feuerwehr Mechernich – Löschzug 1

■ Feuerwehr Mechernich – Löschzug 5

Sonstige Kräfte:

■ 1 NEF – 1 RTW – 1 POL –


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page