top of page

Keine Verletzten bei Vorfahrtsmissachtung

53894 Mechernich-Antweiler -- Am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr wollte die Fahrerin eines Mercedes von der K 24 nach links in Richtung Antweiler einbiegen. Auf der L 11 näherte sich ein Ford Fiesta, der von Antweiler her kommend in Richtung Satzvey gesteuert wurde.

Beim Einbiegen übersah die Lenkerin des Mercedes den bevorrechtigten Ford Fiesta und es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Unfallbeteiligten.

Alarmierung durch Funkmeldeempfänger:

• 30.05.2018 um 17:31 Uhr

Einsatzstichwort:

• Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Einsatzort:

• L 11 / K 24

• 53894 Mechernich-Antweiler

Einsatzstärke Feuerwehr:

• 13 Kräfte

Alarmierte Kräfte:

■ Feuerwehr Mechernich – LG Antweiler/Wachendorf

Sonstige Kräfte:

■ 1 NEF – 2 RTW - 1 POL


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page