top of page

Rollerfahrer flüchtet nach Zusammenstoß – bei Rotlicht gefahren

53894 Mechernich-Kommern -- Aus dem Staub machte sich am 3.8.2016 gegen 15:45 der Fahrer eines Motorrollers, der bei einem Unfall auf der Kreuzung B 477/B 266 in Kommern nach Beobachtung von Zeugen verletzt worden war.

Nach den Zeugenaussagen waren zwei Rollerfahrer aus Richtung Zülpich kommend trotz Rotlicht der Ampel auf die Kreuzung gefahren. Dabei war der zweite Fahrer von einem auf der B 477 in Richtung Euskirchen fahrenden VW-Transporter, der mit acht Personen besetzt, erfasst worden.

Der Rollerfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Daraufhin rappelt er sich auf, zog seinen Helm aus und stieg trotz offenkundig erlittener Verletzungen auf den Roller des vor ihm wartenden Fahrers auf, der mit ihm davonfuhr. Zurück blieben der beschädigte VW-Transporter eines 51-jährigen Fahrers und der Motorroller, der keine Zulassung hat. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Bilder: PresseTeam NRW (JP)


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page