top of page

Durch Klimaanlage abgelenkt und Unfall verursacht

53902 Bad Münstereifel -- Ein Mann (26) aus Euskirchen befuhr am Dienstagabend (19.40 Uhr) die Landstraße 11 von Kirchheim nach Arloff. Weil er wegen der Hitze seine Klimaanlage einstellte und abgelenkt war, übersah er den vor ihm stehenden Pkw, der nach links abbiegen wollte. Er fuhr ihm ungebremst auf das Heck auf. Der Verursacher und der Pkw-Fahrer (37) des stehenden Autos aus dem Stadtgebiet Euskirchen verletzten sich und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Die Schadenshöhe liegt im unteren sechsstelligen Euro-Bereich.

Alarmierung durch Funkmeldeempfänger:

• 07.08.2018 um 20:02 Uhr

Einsatzstichwort:

• Verkehrsunfall

Einsatzort:

• L11

• 53902 Bad Münstereifel-Kirspenich

Alarmierte Kräfte:

■ Feuerwehr Bad Münstereifel – LG Arloff / Kirspenich

Sonstige Kräfte:

■ 1 NEF - 2 RTW - 1 POL

Bericht aus dem Presseportal der Kreispolizeibehörde Euskirchen.

Weitere Berichte der Kreispolizeibehörde finden Sie in folgenden Portalen:

Bildrechte: PresseTeam NRW


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page