top of page

Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Euskirchen Ein 19-jähriger PKW-Führer fuhr vermutlich ungebremst mit erlaubter Höchstgeschwindigkeit auf den PKW einer verkehrsbedingt wartendenden 56-jährigen Fahrzeugführerin auf. Das Fahrzeug der Frau wurde durch den Aufprall auf den PKW eines weiteren, 30-jährigen geschoben. Der Unfallverursacher wurde leicht, die beteiligte Fahrzeugführerin schwer verletzt. Der 30-jährige Beteiligte und sein Beifahrer blieben unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden











Alarmierung durch Funkmeldeempfänger:

• 01.01.2020 um 18:42 Uhr

Einsatzstichwort:

• H1 - Verkerhsunfall

Einsatzort:

• Kommerner Straße

• 53879 Euskirchen

Einsatzleiter Feuerwehr:

• Thomas Schmitz

Einsatzstärke Feuerwehr:

• Keine Angaben

Alarmierte Kräfte:

■ Freiwillige Feuerwehr Euskirchen - Hauptamtlichen Kräfte

■ Freiwillige Feuerwehr Euskirchen - Löschzug 1

Sonstige Kräfte:

■ Polizei Kreis Euskirchen

■ Rettungsdienst Kreis Euskirchen

■ Abschlepp- & Bergedienst Pokraka

■ Abschleppdienst Lingscheidt

Bericht aus dem Presseportal der Kreispolizeibehörde Euskirchen.

Bildrechte: PresseTeam NRW





















Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page