top of page

Unfall mit Verletzten

Am Montag (9.06 Uhr) fuhr ein 84-Jähriger aus dem Stadtgebiet Nideggen die Bundestraße 265 aus Richtung Langendorf kommend und beabsichtigt diese, nach links auf die Bundesstraße 477 zu verlassen.


Während des Abbiegens übersah der ältere Mann den entgegenkommenden Pkw eines Mannes (58), ebenfalls aus dem Stadtgebiet Nideggen. Es kam zum Zusammenstoß.


Durch den Zusammenstoß wurde zudem der auf dem Abbiegestreifen hinter dem Senior haltende Pkw einer Zülpicherin (61) beschädigt. Der ältere Mann wurde durch die Kollision leicht verletzt. Der 58-Jährige wurde ebenfalls leicht, seine Beifahrerin (54) jedoch schwer verletzt.


Die Fahrbahn wurde während der Unfallaufnahme bis circa 11 Uhr gesperrt und anschließend gesäubert.

 
 

Alarmierung durch Funkmeldeempfänger:

• 29.03.2021 um 09:05 Uhr

Einsatzstichwort:

• H2 - Verkehrsunfall

Einsatzort:

• B265 Abzweig B477

• 53909 Zülpich

Einsatzleiter Feuerwehr:

• Heiko Bensberg

Alarmierte Kräfte:

■ Freiwillige Feuerwehr Zülpich - LG Zülpich

■ Freiwillige Feuerwehr Zülpich - LG Juntersdorf

Sonstige Kräfte:

■ Kreispolizeibehörde Euskirchen

■ Rettungsdienst Kreis Euskirchen

Bericht aus dem Presseportal der Kreispolizeibehörde Euskirchen.

Bildrechte: PresseTeam NRW

Artikel: PNr.0018-21

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page